18.06.2006 - ANGELN

Ernst Gebhard Salomon Anschütz (* 28. Oktober 1780 in Goldlauter; † 18. Dezember 1861 in Leipzig) war ein deutscher Lehrer, Organist, Dichter und Komponist. In dieser Zeit schrieb und komponierte Anschütz viele bekannte Volks- und Kinderlieder, auch z.B. "Es klappert die Mühle am rauschenden Bach"

Steuerbord ist die rechte Seite des Schiffes in Fahrtrichtung mit grüner Positionslampe

Georg Valentin Thomalla (* 14. Februar 1915 in Kattowitz, Oberschlesien; † 25. August 1999 in Starnberg) war ein deutscher Schauspieler. Zwischendurch spielte er weiterhin Theater in Berlin und war von 1948 bis 1956 Mitglied des Kabarett der Komiker in Berlin.

Blondie ist eine New Wave/Rock-Band, die 1974 von Deborah Harry (zuvor bei Wind in the Willows) und Chris Stein (von den Stilettos) in New York gegründet wurde.

Die Zuschauerkapazität der zwölf WM-Stadien beträgt ca. 602.800 Sitzplätze. Das entspricht einem Schnitt von 50.234 Zuschauern pro Stadion.

"Wochenend und Sonnenschein" ist ein bekanntes Lied, das unter anderem auch von den Comedian Harmonists interpretiert wurde.

Keine Kommentare: