25.06.2006 - LINDEN

The Beatles waren eine englische Musikgruppe aus Liverpool. Die Gruppe gilt als die erfolgreichste und einflussreichste Band des 20. Jahrhunderts.

Anneliese Rothenberger (* 19. Juni 1926 in Mannheim) ist eine deutsche Opern- und Operettensängerin (lyrischer Sopran).

Wencke Myhre (* 15. Februar 1947 in Kjelsås/Oslo, Norwegen; eigentlich Wenche Synnøve Myhre) ist seit den 60ern eine erfolgreiche Schlagersängerin mit Hits in norwegischer, deutscher und schwedischer Sprache.

Das Ballett "Coppélia ou La Fille aux yeux d'émail" (deutsch Coppelia oder Das Mädchen mit den Glasaugen) wurde 1870 von Léo Delibes komponiert. (Foto: Léo Delibes)

Die Cape Canaveral Air Force Station (CCAFS) ist ein Raketenstartgelände der U.S. Air Force am Cape Canaveral. Es wird seit den frühen fünfziger Jahren für Raketenstarts aller Art genutzt und ist bis heute der Haupt- Raketenstartplatz der USA.

George Gershwin (* 26. September 1898 in Brooklyn, New York City; † 11. Juli 1937 in Hollywood) war ein amerikanischer Komponist.

Keine Kommentare: