16.07.2006 - URLAUB

"Die Zauberflöte" (KV 620) ist eine Oper in zwei Aufzügen. Das Libretto stammt von Emanuel Schikaneder, die Musik komponierte Wolfgang Amadeus Mozart. (Foto: Wolfgang Amadeus Mozart)


Hanne Wieder (* 8. Mai 1925 in Hannoversch Münden; † 13. Mai 1990 in Feldafing, begraben in Stuttgart-Feuerbach) war eine deutsche Kabarettistin, Diseuse und Schauspielerin.

Willie Nelson (* 30. April 1933 in Abbott, Texas) ist ein Country-Sänger und Songwriter, der zu den bedeutendsten Persönlichkeiten des Outlaw-Country und des Genres im Allgemeinen zählt

Ein elegantes Musikstück ist der "Tango Jalousie" von Jacob Gade aus dem Jahr 1925. Thema: Eifersucht.

Rudi Carrell (* 19. Dezember 1934 in Alkmaar, Niederlande; † 7. Juli 2006 in Bremen war ein niederländischer Showmaster. Nach ersten Erfolgen in den Niederlanden debütierte Carrell 1965 im deutschen Fernsehen. In den folgenden 35 Jahren war er mit zahlreichen selbst entwickelten und adaptierten Formaten einer der erfolgreichsten und prägendsten Köpfe der deutschen Fernsehunterhaltung.

Sérgio Santos Mendes (* 11. Februar 1941 in Niterói im brasilianischen Bundesstaat Rio de Janeiro) ist ein brasilianischer Pianist und Arrangeur.

Keine Kommentare: