08.07.2018 - Abzeichen, Kennzeichen, Hoheitszeichen

Sendung 2.659

Jessye Norman (* 15. September 1945 in Augusta, Georgia, USA) ist eine US-amerikanische Sängerin (Sopran). In ihrem großen und vielseitigen Repertoire bilden unter anderem Opern und Lieder der Romantik einen Schwerpunkt, sie ist aber auch als Interp

Frederic Mompou i Dancausse, span. auch Federico Mompou (* 16. April 1893 in Barcelona; † 30. Juni 1987 in Barcelona) war ein spanischer Komponist und Pianist.

Hells Bells (engl. für „Höllenglocken“) ist ein Lied der australischen Hard-Rock-Band AC/DC, welches den ersten Titel des Albums Back in Black darstellt.

John Philip Sousa (* 6. November 1854 in Washington, D.C.; † 6. März 1932 in Reading, Pennsylvania) war ein US-amerikanischer Dirigent von Militärkapellen und Komponist von Marschmusik und Operetten.

Guys and Dolls ist ein Musical mit Musik und Gesangstexten von Frank Loesser. Das Buch stammt von Abe Burrows und Jo Swerling nach Motiven der Kurzgeschichte The Idyll Of Miss Sarah Brown von Damon Runyon, weitere Handlungselemente und Figuren wurde

Marianne Mendt (* 29. September 1945 in Wien als Marianne Krupicka) ist eine österreichische Sängerin und Schauspielerin.

Keine Kommentare: