22.10.2006 - REFORM

Der Broadway ist eine Haupt- und Geschäftsstraße im New Yorker Stadtteil (borough) Manhattan und gleichzeitig die älteste und mit mehr als 30 km Länge längste Nord-Süd-Durchquerung der Insel.

Peter Kraus (* 18. März 1939 in München als Peter Siegfried Krausenecker) ist ein deutsch-österreichischer Schauspieler und Sänger.

"My Fair Lady" (engl.; „Meine anständige Dame“) ist ein Musical von Frederick Loewe (Musik) und Alan J. Lerner (Buch und Liedertexte). Colonel Hugh Pickering ist eine der darin spielenden Figuren.

Johannes Brahms (* 7. Mai 1833 in Hamburg; † 3. April 1897 in Wien) war ein deutscher Komponist, Pianist und Dirigent, dessen Kompositionen man der Romantik zuordnet. (Foto: Johannes Brahms)

Wham! war eine von 1982 bis 1986 bestehende Popband. Die Mitglieder waren George Michael und Andrew Ridgeley. Bekannte Hits sind u.a. Last Christmas oder Wake Me Up Before You Go Go.

Faust, Deutscher Titel „Margarete“. Oper in fünf Akten von Charles Gounod. Text von Jules Barbier und Michel Carré nach Goethes Faust I. Uraufführung am 19. März 1859 in Paris (Théâtre Lyrique), deutsche Erstaufführung am 15. Februar 1861 in Darmstadt. Eine Neufassung durch den Komponisten wurde am 3. März 1869 in der Pariser Opéra erstmals aufgeführt.

Keine Kommentare: