07.04.2019 - NIESEN

Sendung 2.698

Die Tuberkulose (kurz Tb, TB, Tbc oder TBC; von lateinisch tuberculum ‚kleine Geschwulst‘) ist ndsucht (Phthisis) oder umgangssprachlich die Motten, Weiße Pest und Weißer Tod sind veraltet.
Niesen        Quelle: pixabay
eine weltweit verbreitete bakterielle Infektionskrankheit. Die Bezeichnungen als Schwi

Die Wise Guys (engl. für „Schlaumeier“) waren eine deutsche Musikgruppe, die Anfang der 1990er aus einer Kölner Schulband hervorging. Die Gruppe sang meist a cappella und bezeichnete ihren Musikstil als „Vokal-Pop“. Die Gruppe löste sich im Juli 2017 auf.

The Beach Boys sind eine der weltweit erfolgreichsten Pop- und Rockbands der 1960er und frühen 1970er Jahre. Sie wurden 1961 von den Brüdern Brian, Dennis und Carl Wilson, ihrem Cousin Mike Love und dem Schulfreund Alan Jardine im kalifornischen Hawthorne gegründet.

"Sunny" ist ein von Bobby Hebb geschriebener und gesungener Soulsong, der 1966 veröffentlicht und durch zahlreiche Coverversionen zum Evergreen wurde.

Kevin Coyne (* 27. Januar 1944 in Derby, England; † 2. Dezember 2004 in Nürnberg) war ein britischer Rockmusiker, Maler und Autor.

Sascha Reimann (* 2. Oktober 1973 in Neuwied) ist ein deutscher Musiker, Rapper und Schauspieler. Bekannt wurde er als Ferris MC. Von 2008 bis 2018 war er unter dem neuen Künstlernamen Ferris Hilton (angelehnt an Paris Hilton) festes Mitglied der Band Deichkind.

Keine Kommentare: